Klassische Gesichtsbehandlungen

7

Häufig gestellte Fragen

7
  • Falls du mit dem Auto kommst, befindet sich die Parkgarage ACCU beim Hotel Courtyard unmittelbar neben unserem Kosmetikstudio. Bitte nimm dein Einfahrtsticket mit, damit du wieder in die Garage kommst.
  • Die Bushaltestelle «Max Bill Platz» befindet sich 1 Minute von uns entfernt.
  • Vom Bahnhof Oerlikon sind es 4 Gehminuten, laufe vom Gleis 8 los bis Coop Eleven Center und über die Strasse zum Courtyard Hotel. Wir sind im Innenhof.

Wir werden bemüht sein die Behandlung auszuführen, bitten dich aber um Verständnis, dass wir bei verspäteter Ankunft die Behandlungszeit verkürzen müssen, damit die nächste Kundin oder Kunde planmässig beginnen kann.

Wir nehmen uns sehr gerne genügend Zeit für dich. Bitte informiere uns rechtzeitig, nicht später als 24h vor dem Termin über mögliche Absagen oder Verschiebungen. Solltest du zum Termin nicht erscheinen erlauben wir uns eine 100% Stornogebühr zu erheben. Du kannst deinen Termin über den Buchungslink in der Email stornieren oder verschieben. Alternativ stehen wir dir telefonisch zu verfügung oder über Whatsapp.

Wenn du das erste Mal bei uns bist, werden wir dich bitten ein Formular auszufüllen (sofern nicht schon online erledigt) sowie eine gründliche Anamnese durchführen um dich und deine Haut kennen zu lernen. Dann kannst du es dir gemütlich auf unseren schönen Liegen machen und wir erklären dir genau die Schritte der Behandlung, es gibt auch genügend Zeit für Fragen und Wünsche. Dann geniesst du die gebuchte Behandlung oder wir empfehlen dir etwas passendes.

Nach der Behandlung darfst du noch gerne ein Getränk geniessen und gerne beraten wir dich für weitere Behandlungen oder zu Produkten für zu Hause. Wir sehen davon ab, die Kundinnen nach der Behandlung zu schminken, damit die Haut atmen kann und möglichst lange die Wirkstoffe auf der Haut bleiben können. Solltest du dich dennoch schminken wollen, haben wir einen Schminktisch für dich bereitgestellt, bitte nimm deine eigenen Utensilien mit.

Unsere Abos sind individuell auf genau auf deine Bedürfnisse zusammengestellt. Die Preise der Abos sind attraktiver, als einzeln die Behandlungen zu buchen. Gerne bieten wir dir die Möglichkeit in Raten zu zahlen über unseren Partner Heidipay. Dazu benötigst du eine Kreditkarte und du kannst selbst auswählen in wie vielen Raten du die Zahlung abwickeln möchtest. Der Betrag wird monatlich von der Kreditkarte abgezogen. Wir übernehmen die Kommission für dich somit zahlst du genau den angegebenen Betrag. Die Ratenzahlung kann auch abgelehnt werden von der Bank, dann werden wir mit dir gerne individuell nach einer Lösung suchen.

Sehen Sie sich alle unsere Behandlungen an

Unser Team

7
Mari Spori - Geschäftsführerin

MARI
SPORI

Geschäftsführerin
dipl. Kosmetikerin

TAJA LIPICNIK - Mitarbeiterin

TAJA
LIPICNIK

Kosmetikerin EFZ
& dipl. Berufsmasseurin

NASREEN SEITZ - Mitarbeiterin

NASREEN
SEITZ

dipl. Kosmetikerin
& Spa Therapeutin

Rhoda
Andrist

Kosmetikerin EFZ
University of Johannesburg